Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!


Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!


Etappe 8.

Das 2. Drittel der RB Trans Siberian Extreme beginnt. In der 8. Etappe fahren die Rennfahrer 800 km und hügelige 6.500 Höhenmeter von Novosibirsk nach Krasnoyarsk.

Edi hatte die Nacht gut überstanden und lag 100 km vor dem Ziel ca. 20 km vor Alexey in Führung. Das Team glaubte schon an eine sehr erfolgreiche Etappe, indem Edi nicht nur die Etappe gewonnen hätte, sondern auch einiges an Zeitgutschrift mitnehmen hätte können.
Eine Baustelle kurz vor dem Ziel macht dies aber leider zunichte und der Vorsprung schmolz dahin, bis es sogar noch zum Zielsprint zwischen Alexey und Edi kam, welchen sich Alexey sichern konnte.

Mehr unter facebook.com/fuchsextreme

 

 

pics:  © Denis Klero/Red Bull Content Pool;  Team Eduard Fuchs