Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!


Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!


RUSSIA Lassmann belegt 2ten Platz beim Exportpreis 2014!

Der Exportpreis der Wirtschaftskammer Österreich würdigt jedes Jahr das überdurchschnittliche Engagement heimischer Unternehmen in ihren Auslandsmärkten, und ist als Auszeichnung für jene heimischen Unternehmen zu sehen, die durch ihren erfolgreichen Einsatz auf internationalen Märkten den wirtschaftlichen Aufschwung in Österreich sichern.

„Der Exportpreis ist ein wichtiges Gütesiegel und holt österreichische Vorzeigeunternehmen vor den Vorhang. Die ausgezeichneten Betriebe tragen mit ihren Leistungen dazu bei, dass Produkte und Dienstleistungen ‚Made in Austria‘ weltweit beliebter denn je sind“ betonte Bundesminister für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft, Reinhold Mitterlehner im Rahmen der Preisverleihung.

Wir freuen uns sehr, dass wir in der Sparte Transport & Verkehr den zweiten Platz belegen konnten. Die Preisverleihung erfolgte am 24. Juni, als Höhepunkt des 12. Österreichischen Exporttages der WKO. Wir sind sehr stolz über diese Anerkennung unserer Leistung, welche uns nur noch mehr motiviert unser qualitativ hochwertigen Service auszubauen.